Kommentare: 7
  • #7

    Martin Singer (Donnerstag, 09 Juni 2016)

    Du, mein lieber Freund, hast hiermit eine bewundernswerte Homepage zusammengestellt. Das alte Arnfels, vielen lieb und vermisst, aus der Ansicht von Postkarten, Zeichnungen, Fotos und wertvollen Zeitdokumenten. Geschichte und Erzählung treffen sich hier zu famosen Stunden. Heiteren und auch schwermütigen. Lieber Heinzi, Du hast hier ein Juwel geschaffen, ein wahres Meisterwerk, einen Ort, welchen ich oft und gerne besuche wenn mich die Sehnsucht an meine ehemalige Heimat übermannt. Eine liebe, alte Heimat und liebe und hiermit auch für immer jung gebliebene Freunde und Gesichter, die ich so nie wieder sehen werde, Stimmen, die ich nie mehr hören werde. Meine Kinder und deren Kindeskinder werden mit grösster Hochachtung von Dir sprechen, als denenigen, dem sie die Ehrfurcht und auch die Liebe an das alte Vaterland, gesammelt in Bild und Wort, ohne Fehl und Tadel und auch ohne Misgunst oder Häme zu verdanken haben. In stetiger Erinnerung und in unvergessener Kameradschaft. Petri Heil! Martin Singer. AFC.

  • #6

    Herbert Pucher (Dienstag, 24 November 2015 15:25)

    Deine Sammlung ist echt gut! Derartige Fotos bekommt man nie mehr und daher eine tolle Leistung von dir, diese homepage zu gestalten!!
    LG. Herbert Pucher

  • #5

    Renate G. (Samstag, 06 September 2014 17:00)

    Da ich schon einige Jahre von Arnfels weg bin, freut es mich besonders, das ich vieles sehe und dabei gute Erinnerungen kommen. Und Deine Sammlung finde ich toll.
    Deine Schwester

  • #4

    Jürgen (Sonntag, 13 Juli 2014 10:26)

    Klasse Fotos und sehr schön gestaltete Webseite ! Da schaut man gerne die Seiten durch :-) Viele Grüße aus Stuttgart !

  • #3

    Gunter pucher (Sonntag, 02 Februar 2014 20:05)

    Supersache, man kann fast eine Reise in die Vergangenheit mitmachen.
    Danke für die Karten...;-))

  • #2

    Patrick U. (Dienstag, 28 Januar 2014 19:31)

    Das ist die beste Sammlung von Postkarten und Fotos die ich je gesehen habe.
    Die Homepage ist wirklich gut!!!!!!
    Patrick ?

  • #1

    Robert (Dienstag, 28 Januar 2014 10:57)

    Liebe Grūsse aus Sydney
    Echt toll!!
    Ein ehemaliger Arnfelser

Besucherzaehler